PDF-Version Drucken

Alles Gute und viel Erfolg, Michael Wilkens und Thomas Bauchrowitz!

Die polizeipolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Kathrin Wagner-Bockey gratuliert im Namen ihrer Fraktion den beiden neuen Beamten an der Spitze der Polizei. Michael Wilkens  (neuer Landespolizeidirektor) und Thomas Bauchrowitz (neuer Leiter des Landeskriminalamtes) und erklärt:

„Ich wünsche Michael Wilkens und Thomas Bauchrowitz viel Erfolg und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit an den Schnittstellen zwischen Politik und Polizei. Beide bringen ein breites Einsatzspektrum und lange polizeiliche Erfahrung mit. Michael Wilkens ist mir persönlich aus konstruktiven Gesprächen rund um die polizeiliche Ausbildung bekannt. Thomas Bauchrowitz bringt Erfahrungen aus den Bereichen der Schutz- und der Kriminalpolizei mit. In meiner beruflichen Laufbahn als Polizistin  habe ich immer wieder festgestellt, dass dies eine gute Voraussetzung ist, um erfolgreich agieren zu können. Ich wünsche beiden viel Glück und Erfolg.“